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Ein Besuch geht zu Ende und statt eines einfachen „Tschüß“ sagt der Kunde

„Ich freue mich auf das nächste Mal!“

und schmiedet vielleicht schon neue Pläne: Das sind auch für uns besondere Glücksmomente, denn dann machen wir es für genau diesen Menschen richtig.

Jeder Kunde ist wertvoll für uns. Er hat seine Eigenarten, die ihn ausmachen und er braucht „seine“ ganz bestimmten Glücksmomente. Da wird jede Betreuung, jeder Besuch zu einer besonderen Geschichte:

•  Wir erfahren viel Dankbarkeit für Selbstverständlichkeiten.

•  Die Persönlichkeit und vielleicht auch kleine Macken machen unsere Kunden liebenswert.

•  Wir erleben, wie wichtig gemeinsame Gespräche sind.

•  Wir lernen besondere Hobbys kennen.

•  Es macht uns froh, Menschen aufblühen zu sehen.

•  Oft staunen wir und bewundern Menschen, die trotz Handicap so vieles bewerkstelligen.

•  Wir lernen, selbst kleine Schritte einer Genesung wahrzunehmen.

•  Gemeinsam lernen wir neue Menschen und Orte kennen und lieben.

Natürlich machen wir auch manchmal Fehler. Das wissen unsere Kunden und sie zeigen Verständnis, wenn wir mal ein Pensum im Haushalt nicht schaffen oder etwas Verkehrtes einkaufen.

Vor allem aber:
Unsere Kunden machen uns Lust auf viele Wiedersehen. Und auf Pläne-Schmieden und auf das gemeinsame Glücksmomente sammeln!

Wollen wir...
Die Idee – Danke Doris!
Unser Wohlfühlpaket
Das steht Ihnen zu!
Glücksmomente-Sammelglas
Ihr Allrounder

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Wenn Sie ein Beratungsgespräch wünschen oder Sie eine Frage beschäftigt, rufen Sie uns einfach an oder mailen Sie uns.
Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

Fon  02 02 . 29 57 79 51
Fax  02 02 . 69 75 95 14
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